Wer bin ich


What shall I say....

 

Ich bin der offene, gelassene und zuverlässige Typ mit einem guten Schuss Humor und einem Hang zu Wortspielen. Man kann sich mit mir über alles mögliche unterhalten. Sogar über Stricken und Häkeln, Mathematik, Zwischenmenschliches...

 

Viele Jahre des Alleinerziehens haben mich gelehrt, lösungsorientiert zu sein. Miteinander reden hilft da immer weiter.

 

Fotografie habe ich autodidaktisch seit dem Jahr 2004 gelernt und betrieben. 2018 hab ich meine Kenntnisse dann extern zertifiziert:

An der LIK Akademie in Wien habe ich je zwei Semester in

"Digitale Fotografie" und in "Fotodesign" belegt und sehr erfolgreich bzw. mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

 

 

 

Generell hat dabei die Portraitfotografie mein Herz gewonnen, da geht's einfach rund um Mensch und Leben. Egal ob als Single, Paar, bei Hochzeiten oder eine (frischgebackene) Familie. Auch Businessstarter, Startups und Handwerksreportagen sind spannend.

 

Neugeborene haben allerdings einen ganz eigenen Zauber, dem ich erlegen bin. Wer mag auch keine Babys...

Das einfache freudestrahlende Glück, das Urvertrauen. Gerade die ersten Tage sind da bestens geeignet. Es sind Erinnerungen, die Ihr noch Euren Kindern zeigen werdet.

 

 


 

 ...und das bin ich.

Damit Ihr auch ein Bild von mir habt.

 

Warum Fotografie für mich immer die Nummer Eins bleiben wird:

 

Es sind ausgesuchte Momente.

Man kann in wertvollen Erinnerungen verweilen und

sie in edlen Alben über Generationen hinweg weitergeben.

Unschlagbar.

Keine Formatänderung, kein Datenverlust.

DAS Geschenk, DEIN persönliches Erbe.

  

Eure Evi

 



Feedbacks


Liebe Evi, wir bedanken uns für das liebevolle Paket, welches im Postfach war. Die Fotos sind einfach wunderschön und haben schon einen Platz im Rahmen gefunden <3. Eine wunderbare Erinnerung. Vielen Dank für deine Mühen und herzliche Gestaltung :-) lg P und C


Sie sind soooo schön, und die Verpackung, da sieht man wie viel Liebe du in deine Arbeit steckst, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!


Hallo Evi!
Wow was für wunderschöne Fotos 😍
Vielen vielen Dank dafür.
War nicht leicht welche auszuwählen aber wir haben es geschafft.

LG L, R, J, S


Herzlichen Dank, liebe Evi.

Das Video ist der Hammer.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und Werbung für dich machen.

Es waren sehr tolle Shootings bei dir.

Liebe Grüße, S., D., E.


Liebe Evi,

danke erst einmal für die vielen wunderschönen Aufnahmen. Die Auswahl fiel uns nicht leicht.

Liebe Grüße, D.


Ganz, ganz tolle Fotografin, sehr angenehme Stimmung beim Shooting und wunderschöne, einzigartige Erinnerungen. Die beste Adresse für liebevolle Herzensmomente! Bei Evi stimmt einfach alles!


Liebe Evi, ganz, ganz toll sind sie geworden! Hab vielen Dank.

Liebe Grüße, Ursula


Hallo Evi,

die Bilder sind alle soooooo schön.

Liebe Grüße, K.


Liebe Evi!
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Der Tag mit dir hat sehr viel Spass gemacht! Wir haben ziemlich schnell unsere "Scheu" verloren und bestmöglich deine guten Tipps umgesetzt 😊
Wir freuen uns schon sehr auf das weitere Shooting mit dir und danken dir für die tollen Fotos, die du für uns gezaubert hast!!
Ich kann dich von ganzem Herzen mit bestem Gewissen weiterempfehlen, du bist einfach toll 🙃


Liebe Evi,

die Fotos sind wirklich ganz toll geworden, da merkt man wirklich den Profi.


Hallo Evi 

Danke für die Fotos :-)
Sie sind Hammer :-)
Ich hab mich schon sehr gefreut darauf!
lg Philip

Liebe Evi,

herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos! Ich habe eine Riesenfreude damit!

Alles Liebe

Monika