Bildstil & Tageslichtstudio


 

Ich vermeide generell den Blitz, denn ich bevorzuge den natürlichen Bildstil. Auch ist unser Auge an den normalen Lichteinfall gewöhnt,

damit wirkt das Bild "richtig".

Euer Baby ist nicht an Blitze gewöhnt und braucht überhaupt erst Zeit, um sich an die Verhältnisse außerhalb gewöhnen zu können.

 

Portrait- und insbesondere die Neugeborenenfotografie liebt weiches Licht. Damit entsteht die beste Grundlage für schöne natürliche Bilder. 

 

Mein Bildstil ist hell, luftig, weich und freundlich, dem Anlass entsprechend. Der Fokus liegt frei von Ablenkungen auf Euch. Familienbilder halte ich gerne klassisch zeitlos, damit Euer Glück und Eure Liebe im Vordergrund stehen können. 

Ihr habt daran auch Jahre später noch viel Freude.

 

Terminanfrage

 


Um einen für Euch und mich perfekten Ort für Eure zukünftigen Erinnerungen zu schaffen,

habe ich das Glück, ein Tageslichtstudio in Palt nahe Krems anbieten zu können.